Machbar Wunschliste alt

Folgendes wird gewünscht bzw. gesucht:

  • Messklemmen
  • Messkabel (Laborkabel)
  • Kabelendhülsen
  • Lüsterklemmen
  • Flush-Cutter

0 Teilnehmer

Flush-Cutter sind 4-5 vorhanden … müssen wir nur mal sehen wo die hingekommen sind

welche Messklemmen meinst du genau ??

2x

2x

2 Sets

1x

1x

ich glaube es wäre einfacher wenn wir 1. ein Poll machen und zweitens Links zu den jeweweiligen Produkten posten damit jeder weiß was gemeint is !?
Gut fände ich auch wenn ein Vorschlag gemacht wird, wie man die Sachen finanziert

Ps: Kabel mit Krokoklemmen hab ich jetzt 10 gekauft

1 „Gefällt mir“

Danke für den Poll. Bin gespannt, ob das auch noch funktioniert, wenn weitere Punkte eingebaut werden …

Ein Beitrag wurde in ein(e) neue(s) topic aufgespalten: Wie legt man Umfragen an ?

Zum Hinzufügen kann man einfach zwischen

[poll type=multiple results=always min=1 max=5 public=true]
und
[/poll]

weitere Einträge einfügen. Zum Beispiel so:

* gewünschtes Teil 

Anschließend max=x auf die neue Anzahl der Punkte anpassen…

z.B:
[poll type=multiple results=always min=1 max=5 public=true]
* Messklemmen
* Messkabel (Laborkabel)
* Kabelendhülsen
* Lüsterklemmen
* Flush-Cutter
[/poll]

momentan 5 Punkte; wenn ich zwei Teile hinzufüge müsste ich
Max auf 7 anpassen.

  1. Ich sehe hier gerade nicht durch was noch gewünscht wird.
  2. Ich fände es gut wenn der ca. Preis bei den Dingen steht.
  3. Sind aus dem anderen machBar Forum noch Dinge offen?

Das da: https://wilap.de/t/machbar-wunschliste/62?u=frief

hmm ich bemerkte grade das man die Abstimmung nur in den ersten 5 Min ändern kann :frowning:
Weiß ich nicht. Ich bin mit den beiden Foren schon durcheinander gekommen und weis nicht mehr wo was steht :unamused:

Das konnte ich per Konfiguration ändern. Sind jetzt 5555 Minuten :wink:.
Zum erneuten Abstimmen muss man die Ergebnisse ausblenden.

1 „Gefällt mir“