Maschinenbau: Precious Plastic Schredder und Kompressor

@julian,
Ich mache hier Mal einen “Raum” auf um über die beiden Maschinen zum DiReBio Projekt zu sprechen.
Den Schredderer & den Kompressor.
Wie am Dienstag bereits besprochen soll der Fertigstellungstermin beider Maschinen am 01.04.19 sein.

@julian, Bitte schildere doch kurz wie weit du inzwischen bist und welche Fragen du hast.

Bjorn

@julian wir könnten das Oberlinhaus immernoch nach Hilfe bzw. Teileherstellung fragen.
Ich hab ihnen grade das Scannen einer Figur für ca. 300€ geschenkt, da können sie ruhig etwas für den Wilap tun :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hallo Frieder,
danke für dein Interesse. Hier handelt es sich jedoch um eine Projektbezogene, bereits bezahlte Leistung.
Wir finden aber bestimmt etwas was sie für uns machen können.

5 posts were merged into an existing topic: Administrationsstil

4 Beiträge wurden in ein(e) neue(s) topic aufgespalten: Administrationsstil

Na das wird mir hier zu Wust; Ich sollte das wohl doch lieber über Privatnachrichten mit Julian absprechen und dann nur bei bei Bedarf etwas ganz spezifisches fragen.
Versuch wars aber wert,…